Kontakt

 Adresse

Redspice GewürzwerkstattPLUS

Barbara Bühlmann 
Dorfstrasse 6
3504 Niederhünigen

Tel. +41 31 791 10 52

Öffnungszeiten

Unsere Gewürze sind im Esswerk6 Lädeli verfügbar unter folgenden Öffnungszeiten:
Donnerstag-Samstag: 8:30-22:00

Unser Team

 

Barbara Bühlmann
Inhaberin

Menschen mit feinem Essen, abgestimmten Weinen, in einem gepflegten Ambiete zu verwöhnen und zu begeistern, ist meine Leidenschaft. All diese Komponenten gekonnt präsentiert und umgesetzt von gewählter Einfachheit und fachlichem Können, gebündelt mit all meiner Erfahrung und der Unterstützung von Joel und meiner Familie, freue ich mich auf diese spannende und lehrreiche Herausforderung.

Joel Dussex
Inhaber

Die Faszination hochklassiger und rustikaler Lebensmittel begleitet mich schon seit Langem. Schon in meiner Lehrzeit gab es besondere Projekte, die ich realisierte. Der Aufbau und danach die Umsetzung solcher Projekte geben mir die Bestätigung, dass sich die Mühe bezahlt macht. Mit dem Know-how von Barbara und mir blicken wir auf eine spannende und sicherlich erfolgreiche Zukunft.  

Red Ernst Gerber
Gründer

Kochen ist seit mehr als 30 Jahren meine Passion. Ausgebildet auf der Blumeninsel Mainau sammelte ich in der Schweiz, Deutschland und auf Kreuzfahrtschiffen Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie. Ich führte ein eigenes Restaurant und begann parallel dazu mit der Entwicklung eigener Gewürzmischungen. Die asiatische Küche ist meine Spezialität, doch zuhause bin ich auf der ganzen Welt.
Ich liebe es, gute Produkte mit Respekt zu verarbeiten und mit dem gewissen etwas zu veredeln. Auch mein Wissen rund um Lebensmittel, Gewürze, Kochen und Ernährung teile ich sehr gerne.

 

Schreibe uns eine Nachricht. Gerne beantworten wir deine Fragen.